www.stk.brandenburg.de

Terminhinweis - Brandenburger Verdienstorden für Prof. Günter Stock

veröffentlicht am 03.11.2016

Ministerpräsident Dietmar Woidke überreicht am kommenden Montag (07.11.2016) dem renommierten Wissenschaftler Prof. Günter Stock den Verdienstorden des Landes Brandenburg. Der langjährige Präsident der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften und heutige Vorstandsvorsitzende der Einstein-Stiftung wird für seine herausragenden Verdienste um den Wissenschafts- und Forschungsstandort Brandenburg geehrt.

Die Auszeichnung war Stock bereits im Juni verliehen worden. Allerdings war ihm eine Teilnahme an der Zeremonie aus Anlass des Verfassungstages nicht möglich, sodass die Aushändigung erst jetzt vorgenommen werden kann.

Medienvertreter sind herzlich zu der Feierstunde eingeladen.


  • Wann: Montag, 07.11.2016, 11.00 Uhr

  • Wo: Potsdam, Staatskanzlei, Pressefoyer Blaue Wand