Mitarbeiter/-in (m.w.d.) “User Help Desk”

Der Brandenburgische IT-Dienstleister ist der zentrale IT-Dienstleister für die unmittelbare Landesverwaltung Brandenburg und steht für effizienten und professionellen IT-Service aus einer Hand. Zum umfangreichen Aufgabenportfolio gehören u.a. die Planung, Steuerung sowie der Betrieb der technischen Infrastruktur der obersten Landesbehörden und ihrer nachgeordneten Behörden und Einrichtungen sowie die Koordination und Betreuung von Fachverfahren und ressortübergreifender Querschnittsverfahren.

Im Dezernat – Service und Support der Polizei – sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Positionen als

Mitarbeiter/-in (m.w.d.) “User Help Desk”

(Kennzeichen: 2019/45 MA UHD)

unbefristet zu besetzen.

Wir bieten Ihnen Leistungen nach dem TV-L, Zusatzversorgung bei der VBL, Arbeitgeberzuschuss zum Firmenticket, vermögenswirksame Leistungen, Förderung von Weiterbildungen, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Ihre individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird durch erfahrene Kollegen/-innen und durch unser Fortbildungszentrum begleitet. Der Arbeitsort befindet sich für die drei Positionen in Wünsdorf. Die Tätigkeit wird in einem drei-Schicht-System durchgeführt (7 x 24 x 365). Die daraus entstehenden Zulagen werden gemäß TV-L entsprechend vergütet.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TV-L. Ihr persönliches Entgelt kann abhängig von Ihrer beruflichen Vorerfahrung auch über dem Eingangsentgelt der Entgeltgruppe 8 TV-L liegen.

Informationen zu den Aufgaben sowie den geforderten Erfahrungen/ Kenntnisse und den Link zur Online-Bewerbung entnehmen Sie bitte dem angehängten PDF-Dokument.

Mitarbeiter/-in (m.w.d.) “User Help Desk” (application/pdf 219.2 KB)