www.stk.brandenburg.de

Terminhinweis: Gorholt empfängt Botschafter Usbekistans

veröffentlicht am 13.03.2018

Der Beauftragte für Internationale Beziehungen, Staatssekretär Martin Gorholt, empfängt am kommenden Donnerstag  (15.03.) den Botschafter Usbekistans in Deutschland, S.E. Nabijon Kasimov, zum Antrittsbesuch.


Nabijon Kasimov ist seit Ende 2017 usbekischer Botschafter in Berlin. Er kennt die Stadt bereits, denn er war von 1999 bis 2003 als Zweiter Sekretär in der Botschaft tätig. Zuletzt arbeitete er für die Industrie- und Handelskammer Usbekistans.


Medienvertreter sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen:


Wann:  Donnerstag, 15.03.2018, 09.00 Uhr       


Was:    Fototermin 


Wo:      Vertretung des Landes Brandenburg beim Bund,


In den Ministergärten 3, 10117 Berlin

Pressemitteilung als PDF (application/pdf 130.3 KB)