www.stk.brandenburg.de

Terminhinweis: Veranstaltung in der
Landesvertretung in der kommenden Woche

veröffentlicht am 03.07.2015

Landesvertretung Brandenburg, In den Ministergärten 3, 10117 Berlin

Montag,09.07.2015, 19.00 Uhr

Preisträgerkonzert

„Welch ein glücklicher Tag!“ – dieses Duett beschließt die Liebe zwischen Violetta und Alfred in der Oper „La Traviata“, der diesjährigen Hauptproduktion der Kammeroper Schloss Rheinsberg. Unter diesem Motto steht auch das gemeinsame Galakonzert von Kammeroper und „Jugend musiziert“ – ist es doch auch ein glücklicher Tag für einen jungen Menschen, wenn er Preisträger von „Jugend musiziert“ wird.

Die Veranstaltung wurde von der Landesvertretung Brandenburg und dem Ostdeutschen Sparkassen Verband organisiert. Durch das Programm führt Radio eins Moderator Knut Elstermann. Der Bevollmächtigte des Landes Brandenburg beim Bund, Staatssekretär Thomas Kralinski, spricht ein Grußwort.


Sie sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.


Wir bitten Medienvertreter, sich unter elke.krueger@lv-bb.brandenburg.de anzumelden.