www.stk.brandenburg.de

Ehrung mit Bundesverdienstkreuz

veröffentlicht am 26.08.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ministerpräsident Matthias Platzeck überreicht am morgigen Montag das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
an den langjährigen Vorsitzenden des Kulturvereins Mark Brandenburg Werner Bader.


Die hohe Auszeichnung war Bader von Bundespräsident Joachim Gauck verliehen worden. Er wird damit für sein unermüdliches Engagement zur Bewahrung der brandenburgischen Geschichte und Kultur geehrt. Bader ist bereits Träger des Großen Verdienstkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland sowie des Verdienstordens des Landes Brandenburg.

Die Überreichung des Ordens findet statt

Montag, 27. August 2012, 15.00 Uhr
Staatskanzlei, Pressefoyer (Blaue Wand)

Medienvertreter sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.