www.stk.brandenburg.de

Umziehen statt Pendeln – Brandenburgs Landesmarketing und Staatssekretär Grimm werben kurz vor Weihnachten in Berlin

Terminhinweis

veröffentlicht am 13.12.2019

Am kommenden Dienstag rundet die Landesmarketing-Kampagne „Bran-denburg. Es kann so einfach sein" das erfolgreiche Jahr weihnachtlich ab: am Berliner Hauptbahnhof werden ab 6:00 Uhr insgesamt 3.000 Branden-burger Päckchen vorwiegend an Pendlerinnen und Pendler von Berlin nach Brandenburg verschenkt - mit einer klaren Ansage: „Brandenburg hat viel zu bieten. Warum also nicht dort hinziehen, statt täglich zu pen-deln." Der neue, für das Landesmarketing zuständige Staatssekretär Ben-jamin Grimm wird sich gg. 7:30 Uhr an der Aktion beteiligen.


Medienvertreter sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen:


Wann: Dienstag, 17. Dezember 2019, 7.30 Uhr


Wer: Staatssekretär Benjamin Grimm und ein Team von „Brandenburg. Es  kann so einfach sein"


Wo: Treffpunkt: Hauptbahnhof Berlin, Ausgang Washington Platz.


 


 

Pressemitteilung als PDF (application/pdf 192.6 KB)