Staatskanzlei

„Zur Sache, Brandenburg!": Woidke am 19. Februar beim Bürgerdialog in Potsdam

Terminhinweis

veröffentlicht am 05.02.2019

Ministerpräsident Dietmar Woidke setzt seine Reihe der Bürgerdialoge am Dienstag, 19. Februar, in der Landeshauptstadt fort. Gemeinsam mit Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert lädt er alle Bürgerinnen und Bürger zu einem offenen Austausch ein. „Zur Sache, Brandenburg!" beginnt um 19.00 Uhr in der Gesamtschule „Leonardo da Vinci".  Einlass ist ab 18.15 Uhr.

Woidke will sich im fairen Dialog den konkreten Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger der Stadt stellen. Dabei kann es um lokale und regionale Themen ebenso gehen wie um Landes- und Bundespolitik oder die EU. Woidke: „Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt auf die Themen, die die Potsdamerinnen und Potsdamer bewegen."

Der Eintritt ist frei. Jede und jeder kann kommen, Fragen stellen, diskutieren oder einfach nur zuhören.

Zuvor trifft sich die Landesregierung mit der Verwaltungsspitze Potsdams zur Reihe „Kabinett vor Ort" im Rathaus der Landeshauptstadt.

Medienvertreter sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.

Wann:           Dienstag, 19. Februar 2019, 19 Uhr

Wo:                Gesamtschule „Leonardo da Vinci"
Esplanade 3, 14469 Potsdam

Pressemitteilung als PDF (application/pdf 114.6 KB)