www.stk.brandenburg.de

Terminhinweise: Woidke eröffnet BraLa - Rede auf Landesbauernversammlung

veröffentlicht am 08.05.2018

Einer guten Tradition folgend wird Ministerpräsident Dietmar Woidke auch in diesem Jahr die Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung BraLa in Paaren/Glien eröffnen. Er wird am Tag darauf bei der Landesbauernversammlung auf der BraLa eine Rede halten. Seit 28 Jahren werden auf einer der größten Agrarschauen in Deutschland nun schon Tiere und Technik sowie Neuigkeiten rund um Ackerbau, Waldwirtschaft und Gartenbau präsentiert.  



Donnerstag, 10. Mai 2018


11.00 Uhr:        Ministerpräsident Woidke eröffnet die BraLa. Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger und der Bevollmächtigte des Landes Brandenburg beim Bund und Beauftragter für Internationale Beziehungen, Staatssekretär Martin Gorholt, nehmen an der Eröffnung teil. Zusammen begeben sie sich anschließend auf einen Rundgang über das Gelände.


Freitag, 11. Mai 2018


10.00 Uhr:         Ministerpräsident Woidke hält auf der Landesbauernversammlung eine Rede, Vogelsänger nimmt an der Versammlung teil.

Pressemitteilung als PDF (application/pdf 131.9 KB)