www.stk.brandenburg.de

Terminhinweis: Woidke überreicht Verdienstorden der Bundesrepublik DeutschlandTerminhinweis

veröffentlicht am 02.04.2018

Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke überreicht am kommenden Freitag (06. April) den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland an Dr. Gudrun Rojas aus Brandenburg an der Havel und Prof. Dr. Hans Bertram aus Zeuthen.  Die Auszeichnung war ihnen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verliehen worden.


Dr. Gudrun Rojas erhält den Verdienstorden für ihr bedeutendes ehrenamtliches Engagement bei der flächendeckenden zahnärztlichen gruppenprophylaktischen Betreuung von Kindern und Jugendlichen und ihre darüber hinausgehende aktive Mitwirkung in zahlreichen wissenschaftlichen Gremien. 


Prof. Dr. Hans Bertram ist ein international anerkannter Soziologe. Er wird für sein gesamtes wissenschaftliches Werk und sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement in zahlreichen wissenschaftlichen und politikberatenden Gremien ausgezeichnet.


Die Überreichung des Ordens findet statt am


Freitag, 06. April 2018 


Zeit: 11.00 Uhr


Ort: Staatskanzlei, Pressefoyer (Blaue Wand)


Medienvertreter sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.

Pressemitteilung als PDF (application/pdf 200.4 KB)