www.stk.brandenburg.de

Fototermin: Woidke empfängt Chef des Ostdeutschen Sparkassenverbandes

veröffentlicht am 27.04.2022

Ministerpräsident Dietmar Woidke empfängt am kommenden Freitag (29. April) den Geschäftsführenden Präsidenten des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV), Ludger Weskamp, zum Antrittsbesuch im Land Brandenburg.


Vor dem Antrittsgespräch stehen Ministerpräsident Woidke und OSV-Präsident Weskamp für Fotos zur Verfügung.


Wann: Freitag, 29.04.2022, 15:30 Uhr


Wo:      Pressefoyer Blaue Wand, Staatskanzlei,


            Heinrich-Mann-Allee 107, 14473 Potsdam


Der bisherige Landrat des Landkreises Oberhavel war im Juli 2021 von der  Verbandsversammlung des  OSV zum Geschäftsführenden Präsidenten gewählt worden. Am 1. Januar 2022 trat er sein Amt an.


Medienvertreterinnen und -vertreter sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.

Pressemitteilung als PDF (application/pdf 355.1 KB)