www.stk.brandenburg.de

Entertainer mit Herz – Ministerpräsident Woidke gratuliert Frank Zander zum 80. Geburtstag

veröffentlicht am 02.02.2022

Entertainer mit Herz: Ministerpräsident Dietmar Woidke hat dem beliebten Sänger, Schauspieler und Wohltäter Frank Zander herzliche Glückwünsche zu dessen 80. Geburtstag am Freitag (4. Februar) übermittelt. In einem sehr persönlichen Gruß an den Jubilar schreibt Woidke:


„Kinder, wie die Zeit vergeht! Ist es wirklich schon fast 50 Jahre her, dass ich den `Ur-Ur-Enkel von Frankenstein` zum ersten Mal gehört habe?! Viele Jahre und viele Hits später kannst Du stolz sein `wie Bolle`. Du hast bei Deinen großen Erfolgen niemals die Menschen vergessen, denen es nicht so gut geht. Dein Weihnachtsessen kommt von Herzen, das spüren die Menschen. Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier und freue mich auf ein baldiges Treffen."

Pressemitteilung als PDF (application/pdf 192.2 KB)