www.stk.brandenburg.de

Einladung zu Veranstaltungen in der Landesvertretung

veröffentlicht am 22.03.2013
Landesvertretung Brandenburg, In den Ministergärten 3, 10117 Berlin

Montag, 25. 03. 2013 - 11.00 Uhr
Start der Ausstellung: Architektur 2012 „Auszeichnung guter Bauten im Land Brandenburg“

Die Arbeiten für den Preis des Bundes Deutscher Architekten (BDA) „Architektur in Brandenburg“ werden als Wanderausstellung im Land präsentiert und sind zum Auftakt bis zum 9. April in der Vertretung des Landes beim Bund in Berlin ausgestellt.

Öffnungszeiten: Montags bis freitags von 09.00 bis 16.00 Uhr

Mit dem BDA-Preis werden anspruchsvolle und zeitgemäße Arbeiten mit einer herausragenden architektonischen und gesamtplanerischen Qualität ausgezeichnet, die in den vergangenen vier Jahren in Brandenburg realisiert worden sind. Der Preis wurde im Oktober 2012 zum dritten Mal verliehen.


Dienstag, 09.04.2013 – 19.00 Uhr
Finissage der Ausstellung: Architektur 2012 „Auszeichnung guter Bauten im Land Brandenburg“

Veranstalter: Landesvertretung Brandenburg, Bund Deutscher Architekten Landesverband Brandenburg

Wissenschaftsministerin Sabine Kunst hält eine Rede. Die Bevollmächtigte des Landes beim Bund, Staatssekretärin Tina Fischer, spricht ein Grußwort.

Wir bitten Medienvertreter, sich unter boris.velter@lv-bb.brandenburg.de anzumelden.