www.stk.brandenburg.de

Terminhinweis - "Ehrenamtler des Monats"

veröffentlicht am 06.04.2011
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am kommenden Freitag wird Jonathan Pagel aus Rangsdorf als „Ehrenamtler des Monats“ April ausgezeichnet. Der 16-jährige Gymnasiast ist der bislang jüngste geehrte Ehrenamtler und erhält die Anerkennung für sein großes Engagement als Verkehrshelfer der Verkehrswacht Teltow-Fläming. Der Chef der Staatskanzlei, Staatssekretär Albrecht Gerber, nimmt die Auszeichnung vor.

Pagel erhält als Anerkennung für sein Engagement die Dankesurkunde des Ministerpräsidenten und einen hochwertigen Füllfederhalter mit der Gravur „Engagiert für Brandenburg“. Die Staatskanzlei ehrt besonders verdienstvolle Ehrenamtler seit September 2007.


Medienvertreter sind herzlich eingeladen, bei der Auszeichnung am Freitag, 08. April 2011, 12.30 Uhr, in der Gemeindeverwaltung Rangsdorf, Ladestr. 6, dabei zu sein.